Brauerei Sigwart
Weißenburg
DEU

Ein leider nur ganz kurzer Besuch am 5. Mai 2007 – es reichte gerade für ein gemütliches Bier im Gastgarten der Brauerei Sigwart zwischen den Häusern. Bei schönem Sonnenschein saßen wir – um diese Tageszeit ganz alleine – im Biergarten, der junge Kellner war freundlich, das Bier recht ordentlich. Sowohl das Helle als auch das so genannte Kellers hatten aber eine leicht kratzige Bittere – nur ganz wenig, so dass es nicht störte, aber doch auffallend.

Brauerei Sigwart, Weißenburg, Bier in Bayern, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei

Brauerei Sigwart

Tja, und das ist auch schon alles, was es zu diesem kurzen Besuch zu sagen gibt …

Bilder

Brauerei Sigwart GmbH & Co. KG
Roßmühle 10
91 781 Weißenburg
Bayern
Deutschland

Merken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.