Bräuhaus Ummendorf GmbH
Ummendorf
DEU

Von der Hauptstraße aus sieht man schon ein ziemlich alt wirkendes Gebäude mit den Braukesseln, und dahinter den wesentlich besser renovierten Brauereigasthof des Bräuhaus Ummendorf GmbH. Schön, einladend wirkt’s von außen, und offensichtlich müssen Bier und Essen hier wohl ausgezeichnet sein, der Parkplatz war am 18. April 2010 nämlich rappelvoll.

Bräuhaus Ummendorf GmbH, Ummendorf, Bier in Baden-Württemberg, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei, Brauereigasthof
Bräuhaus Ummendorf GmbH

Also, nichts wie hinein.

Und dann wurde mein Gesicht lang und länger – es war nämlich nicht nur der Parkplatz rappelvoll, sondern alle Räume im Inneren ebenfalls. Nicht einmal ein kleiner, einzelner Platz an einem teilbesetzten Tisch ließ sich finden.

Bräuhaus Ummendorf GmbH, Ummendorf, Bier in Baden-Württemberg, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei, Brauereigasthof
Eingang zum vollbesetzten Wirtshaus

Hungrig und durstig trollte ich mich meines Weges, mit nichts als ein paar Fotos und einem Hausprospekt. Schade!

Bilder

Bräuhaus Ummendorf GmbH
Bachstraße 10
88 444 Ummendorf
Baden Württemberg
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.