Entschuldigung, aber der Button hatte es doch bereits angekündigt: Hier ist Nichts. Warum hast Du also daraufgeklickt? Hast Du mehr erwartet als nichts? Dann hätte es doch „Mehr“ geheißen, und nicht „Nichts“! Also, gehe am besten zurück zum Blog.

Hm, und jetzt hast Du den Bildschirm trotzdem weiter heruntergescrollt? Wirklich? Hier ist aber in der Tat Nichts!

Oh, Mann, Du bist aber wirklich hartnäckig. Noch einmal: Hier ist Nichts!

Bist Du schwer von Begriff? Hier ist Nichts. Absolut Nichts. Bitte gehe zurück zum Blog. Bitte! Hier verschwenden wir nur unsere Zeit.

Ach, es sieht wirklich so aus, als gehörst Du zu der sturen Sorte von Menschen, die völlig beratungsresistent sind. Bei Dir scheinen Hopfen und Malz verloren. Hier ist Nichts, und wenn Du das nicht begreifen willst, dann ist es vermutlich auch nicht sinnvoll, Dir zu sagen, dass Du besser zum Blog zurückgehst. Dort wirst Du dann auch nicht zufrieden sein. Aber vielleicht findest Du hier, was Du suchst!

Auch nicht? Dann vielleicht hier? Hier ist jedenfalls Nichts.

Nichts. Nichts. Nichts!

Das scheint Dich nicht zu interessieren? Dann halt nicht. Hier ist und bleibt Nichts, und ich werde meine Zeit jetzt nicht weiter vergeuden, um Dir dies zu erklären. Und tschüss!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken