Impressum

Dies ist die private Netzrepräsentanz der

Brunnenbräu ® Hausbrauerei
CBO: Volker R. Quante
A.B. Svojsíka 760/49
682 01 Vyškov
Tschechische Republik
+49 176 4570 9422

cbo@brunnenbraeu.de

MiniaturEs handelt sich um einen privaten Netzauftritt ohne kommerziellen Hintergrund, für den ich auch im Sinne des Presserechts verantwortlich bin.

Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich für eigene Inhalte auf meinen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Ich bin nach §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, fremde Informationen zu überwachen oder auf eine rechtswidrige Tätigkeit hin zu überprüfen. Unberührt hiervon bleiben meine Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen. Dies ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

Eventuell vorhandene Querverweise und Verknüpfungen (sogenannte „Links“) zu anderen Netzrepräsentanzen bedeuten lediglich, dass ich Teile des Inhalts dieser Netzrepräsentanzen zum Zeitpunkt der Erstellung des Links interessant fand. Die Links bedeuten nicht, dass ich vom kompletten Inhalt der verknüpften Netzrepräsentanz Kenntnis genommen habe oder gar die Rechtmäßigkeit dieser Inhalte geprüft habe. Ich identifiziere mich daher weder mit den zum Zeitpunkt der Erstellung des Links dort enthaltenen Inhalten noch mit den Inhalten, die zum jeweils aktuellen Zeitpunkt eines eventuellen Besuchs dort vorhanden sind oder zukünftig dort sein werden. Die jeweils dort befindlichen Inhalte liegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Inhaber der Netzrepräsentanz.

Sollten Sie als Besucher trotz allem vermuten, dass von meiner Netzrepräsentanz aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt worden sein könnte, teilen Sie mir das bitte umgehend per eMail oder unter der angegebenen Telefonnummer mit. Ich werde unverzüglich Abhilfe schaffen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die Einschaltung eines Anwaltes zur kostenpflichtigen Abmahnung ist mit Sicherheit zeitaufwändiger und kann somit weder Ihrem noch meinem Willen zur raschen Abhilfe entsprechen – infolgedessen wäre ich gezwungen, gegen den dann vorliegenden Verdacht auf ungerechtfertigte Bereicherung rechtlich vorzugehen.

Im Übrigen freue ich mich unter der oben genannten eMail-Adresse über jede Zuschrift, jede Rückkopplung und jeden Verbesserungsvorschlag – und wenn der geneigte Besucher auf seiner eigenen Netzrepräsentanz eine Verknüpfung zu meiner Seite einfügen möchte, sei ihm das von ganzem Herzen gestattet. Ich bitte nur um eine kurze Information (einschließlich der Netzadresse, auf der die Verknüpfung stehen wird) per eMail, und darum, dass, wenn mein Logo dabei verwendet werden sollte, dessen Gestaltung und Farbe unverändert bleiben.

1 Kommentar

  1. Gerhard Ruhmann Gerhard Ruhmann
    27. April 2015    

    Hallo Volker,
    zunächst mal „danke“ für den wirklich interessanten und kurzweiligen Newsletter.
    Ich bin wirklich jedesmal begeistert und beneide dich (und deine Frau) gelegentlich!

    Zur Sache!
    Du drohst München und Berlin weitere Besuche an?! Das ist dein Bier!
    Denk bitte dran: (Auch) der Pott kocht!
    Sicherlich kennst du Moritz Fiege
    http://www.moritz-fiege.de/ueber_uns/braukulttour
    Kennst du denn auch die „Ruhrtaler“ in Witten?
    http://www.sonnenscheiner.de/index.php?id=13
    Oder die Trinkhalle?
    https://www.facebook.com/trinkhalleruhrgebeat
    Oder die hier?
    http://www.canoe-braumanufaktur.de/

    Aaalso,wenn dich deine Bierreisen durchs liebliche Tal der Ruhr führen,laß es mich wissen! Ich arrangiere gerne die Brauereibesichtigungen bzw eine Trinkhallenbegehung. Musst ja nicht warten bis Oktober! 9.-11.10.2015
    http://bochum.finest-spirits.com/home/

    Alsdann,auf bald!!

    Herzlichst

    Gerhard Ruhmann
    0157 / 307 63 779

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Bier Layer

Komm’ mit mir auf eine Bierreise um die Welt. Wenn Du Google Earth installiert hast, lade diese kleine Datei herunter und öffne sie:
Google Earth.
Oder nimm’ Google Maps, das braucht man nicht zu installieren, und dann öffne diesen
Google Maps 1
und diesen
Google Maps 2
Link!

Join me on a beer trip around the globe. If you have installed Google Earth, then download and open this tiny file:
Google Earth.
Otherwise use Google Maps, which you do not need to install, and open this
Google Maps 1
and this
Google Maps 2
link!

Chodź ze mną na rejs piwny dookoła świata. Jeżeli masz zainstalowany Google Earth, to downloaduj i zainstaluj mały plik tutaj:
Google Earth.
Jeżeli nie, to użyj Google Maps, czego nie musisz zainstalować, a kliknij na ten
Google Maps 1
i tamten
Google Maps 2
link!

Newsletter

Kategorien

Archiv