Treffen des Berliner Hausbrauer-Stammtischs – November 2014
Berlin
DEU

Der 13. November 2014 bot mir einmal wieder die Gelegenheit, an einem der unregelmäßig stattfindenden Hausbrauer-Stammtische in Berlin teilzunehmen. Knapp zehn Hausbrauer aus Berlin und dem Umland trafen sich nach einem kräftigenden vietnamesischen Abendessen in der noch neuen Craft-Bier-Bar Hopfenreich in Kreuzberg.

Das Hopfenreich bot ein ordentliches Ambiente – rustikale Einrichtung, ein bunt gemischtes Publikum und vor allem: Eine tolle Bierauswahl zu fairen Preisen.

Während draußen ein leichter Novembernieselregen fiel, war es drinnen gemütlich, wurden Biere verkostet, Geschichten erzählt und Pläne für die (Brau-)Zukunft geschmiedet.

Herzlichen Dank an Hagen für die Initiative, an alle anderen, die da waren, für die netten Gespräche, und hoffentlich bis bald!

Bilder

Treffen des Berliner Hausbrauer-Stammtischs – November 2014
Hopfenreich – Craft Beer Bar Berlin
Sorauer Straße 31
10 997 Berlin
Berlin
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.