Bier vor Ort

Brauerei zur Mainkur – Bier-Hannes
Frankfurt
DEU

Es war der 2. Weihnachtsfeiertag, also der 26. Dezember 2005, als wir nach einem erlebnisreichen Tag in Frankfurt noch beim Bier-Hannes einkehrten, um den Tag abzurunden. Bier-Hannes Die Atmosphäre einfach, rustikal, fast schon billig auf den ersten Moment – aber dann auch wieder stimmig für die Lage hier mitten im […]

Bier vor Ort

Siegburger Brauhaus „Zum Roten Löwen“
Siegburg
DEU

Ja, ich gebe es unumwunden zu: Die Fotostrecke, mit der ich unseren Besuch im Siegburger Brauhaus am 14. Dezember 2005 dokumentiert habe, ist dürftig! Sehr dürftig! Wir hatten in diesem Jahr unseren Betriebsausflug und die Weihnachtsfeier zusammengelegt, waren den ganzen Nachmittag über den historischen Weihnachtsmarkt in Siegburg gebummelt und zum […]