Hausbrauer Nassauer Land
Jahrestreffen 2005
Wolfenhausen

In Wolfenhausen, einem winzigen Dörfchen im Laubustal, trafen sich die Hausbrauer Nassauer Land am 18. Juni 2005 – Dietrich Raab, eines unserer Mitglieder, hatte auf das Gelände seines Landhandels eingeladen. In und vor einer seiner Lagerhallen bauten wir unsere Biergarnituren auf, die mitgebrachten Spezialitäten wurden auf einem dicken Brett auf einem Gabelstapler appetitlich anrichtet, und so verbrachten wir einen urgemütlichen Abend bei Fachsimpelei und fleißiger Verkostung des Selbstgebrauten.

Essen und Getränke wurden mit dem Gabelstapler serviert

Terminlich waren wir leider vom Pech verfolgt – es hatte ganz kurzfristig einige unvorhergesehene Absagen gegeben, und so war es nur eine kleine, aber feine Untergruppe der Hausbrauer Nassauer Land, die heute beieinandersaß.

es war nur ein Treffen im ganz kleinen Kreis

Eines aber steht bombenfest: An Dietrichs Gastfreundschaft hat es mit Sicherheit nicht gelegen!

Bilder und Impressionen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.