Lindr – Chladicí a výčepní technika
Mžany
CZE

Czech up Your Beer – Cooling and Dispensing Systems

Ein Bericht über einen Hersteller von Kühl- und Zapfanlagen?

Nein, keine Sorge. Das interessiert zwar die Ingenieure – den Bierreisenden und Chronisten der Bierrevolution aber eher nur am Rande.

Obwohl: Was, wenn ein solcher Hersteller seine Gewinne re-investiert, und zwar in eine hervorragende Gasthausbrauerei ein Örtchen weiter? Dann ist es doch schon der Rede wert, oder?

Und insofern sei hier auf eben diesen Hersteller verwiesen, die Firma Lindr. Weit weg in der Provinz, irgendwo in Tschechien, aber mit einem guten Ruf im Land.

Und mit einer eigenen Gasthausbrauerei. Sic!

Lindr – Chladicí a výčepní technika, Mžany, Bier in Tschechien, Bier vor Ort, Bierreisen
Lindr – Chladicí a výčepní technika

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.