Nachruf
Przemysław „Przemo” Domagalski

Przemysław „Przemo” Domagalski, Bier in Polen, Nachruf
Przemysław „Przemo” Domagalski

Wir haben uns nicht oft getroffen, Przemo, aber wenn, dann hatten wir immer viel Spaß miteinander. Wir diskutierten über die polnische Hausbrauerszene, lästerten über die kommerziellen Brauer, lachten mit denen, die neben uns standen, und tranken immer wieder noch ein weiteres Bier – eins musste immer noch verkostet werden. Und wir machten Pläne für zukünftige Treffen bei irgendwelchen Brauwettbewerben, Bierfestivals oder Brauereibesichtigungen. Natürlich hatten wir immer viel mehr Ideen als Gelegenheiten, uns überhaupt mal zu treffen.

Jetzt bist Du von uns gegangen. Unerwartet und viel zu früh. All die Pläne, die wir hatten, sind Makulatur.

In stillem Gedenken an Dich, Przemo, werde ich heute Abend mein Glas erheben, an Dich denken, an die Biere, die wir gemeinsam getrunken haben, und an unsere Pläne, die wir nie umgesetzt haben. Jetzt ist es zu spät.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.