Hopfen und mehr – Gewinnspiel
Neukirch
DEU

Gewinne drei handsignierte Exemplare meines Buchs „Bier vor Ort – Reisen in Europas Bierwelt“!

Reklame?*

Noch bis zum 31. August 2020 läuft beim Hobbybrauerversand Hopfen und mehr ein Gewinnspiel, das Ihr nicht verpassen solltet. Verlost werden drei handsignierte Exemplare meines Buchs „Bier vor Ort – Reisen in Europas Bierwelt“.

Ich habe den Hauptstandort von Hopfen und mehr in Neukirch am 27. August 2020 besucht und bei der Gelegenheit die drei Bücher signiert. Lasst Euch die Chance nicht entgehen.

Teilnahmebedingungen und Näheres findet Ihr unter diesem Link.

Hopfen und mehr GmbH – Gewinnspiel
Hüttenseestraße 40
88 099 Neukirch
Baden-Württemberg
Deutschland

Reklame: Mit diesem Gewinnspiel mache ich Werbung – für mich und meinen Blog, für mein Buch und für den Versand Hopfen und mehr.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.