Nachruf
Michael „Micky“ Klemsch

Ob es das Craft Bier Fest Wien war, wo wir uns immer getroffen haben, ob es andere bierige Veranstaltungen wie Greening the Wheel am Riesenrad im Prater waren, wo zum Saint Patrick’s Day alles in grünes Licht getaucht wurde und wir irisches Bier getrunken haben …

Ob es die lebhaften Diskussionen über grüne Politik in Wien waren, der Austausch über die Bierszene in Wien, Österreich, Europa und der Welt, Deine Bierzeitschrift 1515 (eben nicht nach dem Jahr des Reinheitsgebots benannt), Deine Projektarbeit für Biorama oder die vielen Pläne, die Du noch hattest …

So viele schöne Erinnerungen.

Wien, 2019

Lieber Micky, viel zu früh bist Du von uns gegangen!

Ein letztes Mal erhebe ich mein Glas und stoße mit Dir an. Mögest Du in Frieden ruhen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.