1. Bad Nauheimer Gasthausbrauerei Schluckebier
Bad Nauheim
DEU

Die Gasthausbrauerei Schluckebier in Bad Nauheim, die wir am 27. Juli 2006 besucht haben, hat uns schlicht und einfach enttäuscht. Alles wirkte ein bisschen schmuddelig, die Bedienung war lustlos und vermittelte uns das Gefühl, lästig zu sein, und das Bier war auch kein übermäßig interessantes Erlebnis. Während das „Schlucke Weizen“ noch halbwegs trinkbar war, war das „Schlucke Hell“ schon umgekippt und sauer geworden.

das kleine Dreher-Sudwerk

Angesichts dieser Eindrücke haben wir dann verzichtet, hier wie eigentlich geplant etwas zu essen und haben uns unseres Weges getrollt.

Eine kurze Kritik, fürwahr, aber mehr gibt es wirklich nicht zu sagen. Schade!

Ach, doch: Laut einschlägiger Quellen wurde der Braubetrieb hier im Jahre 2009 eingestellt.

Bilder

1. Bad Nauheimer Gasthausbrauerei Schluckebier
Rittershausstraße 5
61 231 Bad Nauheim
Hessen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.