Cervesa Boris Craft Beer
La Cortinada
AND

Andorra ist doof.

Jedenfalls aus Sicht eines Bierreisenden.

In der Altstadt gibt es eine kleine Bierbar, La Birreria d’Andorra, die erst am späten Nachmittag öffnet und somit den Tagestouristen verwehrt bleibt, und im Ortsteil La Cortinada gibt es eine Craftbier-Brauerei, über die man im Internet zwar viel erfährt, aber nicht, wann sie geöffnet hat: Cervesa Boris Craft Beer.

Oder ob es sie überhaupt noch gibt.

Auf Instagram seit vier Jahren keine neuen Bilder; auf Facebook seit einem halben Jahr kein Update; auf der Website seit vielen Monaten keine aktuellen Meldungen mehr (Oder gar schon seit Jahren? Auf welches Jahr bezieht sich ein Blogeintrag vom 16. April? Auf April 2022? April 2021? Oder noch früher?).

ein verhängtes Schaufenster

So kommt es denn auch, wie es kommen muss: Wir fahren den kleinen Abstecher nach La Cortinada und finden … ein verhängtes Schaufenster.

Andorra ist doof.

Bilder

Cervesa Boris Craft Beer
Avenida de la Cortinada, 3
200 La Cortinada
Andorra

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.