Burgbräuhaus Belzig
Bad Belzig
DEU

Verflixte Öffnungszeiten – trotz vorheriger Internet-Recherche haben mir die Öffnungszeiten am 17. Oktober 2010 einen Streich gespielt. Wer hätte denn auch gedacht, dass auf der Internet-Seite des Burgbräuhaus Belzig zunächst die Öffnungszeiten des Eiscafés und dann erst die des Bräuhauses selbst angegeben werden? Ich hatte nur einen flüchtigen Blick auf den Bildschirm geworfen, beruhigt festgestellt, dass Sonntagnachmittag geöffnet sei, und war von der Autobahn abgefahren.

Burgbräuhaus Belzig

So blieb mir denn lediglich der sehnsuchtsvolle Blick durch die Glasscheiben auf den Sudkessel, und natürlich die Hoffnung, dass mich mein Weg bald mal wieder in diese Region führen möge – und dann am besten auch zu einer Zeit, zu der geöffnet sein wird.

Bildergalerie

Burgbräuhaus Belzig GbR
Wittenberger Straße 1
14 806 Bad Belzig
Brandenburg
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.