Birreria – Duexer Botschaft
Köln
DEU

Ich kenne keine andere Adresse in Deutschland, wo die Brauereien und ihre Besitzer oder Betreiber so schnell und so häufig wechseln wie in Köln Am Weidenbach in der Nähe des Barbarossaplatzes.

Zuerst das Weiss Bräu am Barbarossaplatz, dann Freischem’s Obergärige Hausbrauerei, danach Weißbräu – Das Brauhaus am Weidenbach und nun die Birreria – Duexer Botschaft. Geduldig habe ich sie alle besucht und die Biere vor Ort probiert. Nur bei der Birreria habe ich das bisher noch nicht geschafft – insofern bleibt es bei einem kurzen Vermerk, garniert mit einem Screenshot von deren Homepage und gepaart mit meiner Neugier, die ich hoffentlich bald werde befriedigen können. Immerhin wirken Internet-Auftritt und Pläne spannend! Viel Erfolg!

Birreria – Duexer Botschaft, Köln, Bier in Nordrhein-Westfalen, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei, Gasthausbrauerei
Birreria – Duexer Botschaft (Screenshot der Website)

Oder möchte sich vielleicht jemand anders ein bisschen ausführlicher über die Birreria auslassen?

Die Birreria – Duexer Botschaft ist täglich ab 12:00 Uhr, sonnabends ab 17:00 Uhr und sonntags bereits ab 11:00 Uhr duchgehend geöffnet; kein Ruhetag. Zu erreichen ist sie vom Barbarossaplatz (Straßenbahnlinien 12, 15, 16 und 18) in zwei Minuten zu Fuß.

Bilder

Birreria – Duexer Botschaft
Am Weidenbach 24
50 676 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.