Plutzer Bräu
Wien
AUT

Leider ist das Plutzer Bräu – wie viele andere „Bräus“ in Wien – keine echte Brauerei, sondern lediglich ein Bierlokal, dass seine „Hausbiere“ an anderer Stelle produzieren lässt und sie als eigene Marke verkauft.

Plutzer Bräu, Wien, Bier in Österreich, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Bierbar, Bierrestaurant
das Helle

Wir besuchten das Plutzer Bräu am 20. März 2010 und genossen die Hausbiere Hell, Dunkel und Stout (jeweils von der Stadtbrauerei Schwarzenberg produziert) sowie die gigantischen Fleischplatten.

Plutzer Bräu, Wien, Bier in Österreich, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Bierbar, Bierrestaurant
riesige Fleischportionen

Wenn auch der Ober ein wenig schusselig war und es am Schluss schier eine Ewigkeit dauerte, bis er zum Kassieren kam, so war es aber doch trotzdem ein angenehmer Besuch.

Bilder

Plutzer Bräu
Schrankgasse 2 / Ecke Stiftgasse
1070 Wien
Österreich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.