Brauhaus Am Alten Schlachthof
Neubrandenburg
DEU

Wir waren auf der Durchreise, am 27. November 2010, und hatten mal wieder nur die Adressenliste dabei, anstatt eine ordentlich vorbereitete Übersicht mit Öffnungszeiten, Telefonnummern und Internet-Adressen. Und so kam es erneut, wie es kommen musste: Wir fanden das Brauhaus Am Alten Schlachthof auf Anhieb und stellten fest, dass es leider erst ab 17:00 Uhr geöffnet hat. Und wie spät war es? Kurz nach zwei Uhr mittags.

Brauhaus Am Alten Schlachthof, Neubrandenburg, Bier in Mecklenburg-Vorpommern, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei, Gasthausbrauerei
Brauhaus Am Alten Schlachthof

Also auf ein Neues ein Andermal.

Bilder

Brauhaus Am Alten Schlachthof
Rostocker Straße 33
17 033 Neubrandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.