Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei
Darmstadt
DEU

Eine gemütlich eingerichtete Gasthausbrauerei mit vielen Sitzgelegenheiten auf dem Marktplatz in der Fußgängerzone Darmstadts.

Blick auf das Sudwerk

Das am 23. September 2007 servierte Spezial war zu aromaintensiv für meinen Geschmack, sehr aufdringlich und sättigte ungeheuer – mehr als eins davon konnte ich nicht trinken. Dafür war das Hefeweizen („Das Bier der 1000 Perlen“) sehr lecker und hatte ein schönes Bananenaroma. In der herrlichen Sonne schmeckte auch das Wiener Schnitzel prima – auch wenn die Speisekarte insgesamt an Auswahl zu wünschen übrig ließ, war’s soweit in Ordnung.

Bilder

Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei
Am Marktplatz 8
64 283 Darmstadt
Hessen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.