Hamburg Beer Week 2021
Hamburg
DEU

Vorfreude ist die größte Freude.

Reklame?*

Ein verlängertes Wochenende zum Biertrinken nach Hamburg fahren? Kneipen, Bars und Brauereien besuchen? Andere Bierliebhaber treffen?

Irgendwie fühlt sich das im Moment noch recht unwirklich an.

Gerade erst macht die Außengastronomie vorsichtig auf. Ein erster Biergartenbesuch, nur zwei Dörfer weiter. Vorsichtiges Ausprobieren, ob Fassbier überhaupt noch schmeckt. Das ungewohnte Gefühl, bedient zu werden.

Und dann kommt diese eMail: „Wir wollen ein Zeichen setzen Richtung Zukunft – und die Tradition der Bierkultur dieser Stadt feiern: Die Hamburg Beer Week 2021 (HHBW) wird von Mittwoch, 25. August, bis Sonntag, 29. August 2021, stattfinden“, heißt es dort, und: „Logisch. Weil wir Hamburg sind.“

Hamburg Beer Week 2021

Das macht neugierig. Das macht Lust. Das weckt Vorfreude.

Ich merke mir den Termin vor, buche schon mal ein Hotel (wenn auch mit der Möglichkeit, zu stornieren) und hoffe. Hoffe auf ein paar unbeschwerte, bierige Tage in Deutschlands Metropole.

Hamburg Beer Week 2021.

* Reklame? Es gibt immer wieder Diskussionen, ob und wann Blogbeiträge Reklame seien. Im Zweifelsfall sollte ein Blogbeitrag daher entsprechend gekennzeichnet werden. Nun denn: Dies hier könnte Reklame sein. Also: Reklame! Nicht drauf reinfallen, lieber Leser. Der Gesetzgeber hat Sorge, ich könnte Dich mit diesem Blogbeitrag animieren, zur Hamburg Beer Week 2021 zu fahren. Nichts liegt mir ferner. Bleib, wo Du bist, dann bleibt mehr Bier und mehr Platz für mich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.