Hausbrauerei Schmitz Mönk
Willich
DEU

Eine kleine und recht unbekannte Hausbrauerei im nicht minder kleinen und unbekannten Dörfchen Anrath: Die Hausbrauerei Schmitz Mönk.

in der Hausbrauerei Schmitz Mönk

Am 17. März 2007 machten wir hier eine kurze Rast, genossen die ausgezeichneten Biere (ein hervorragend aromatisches und kräftig gehopftes Altbier und ein fruchtig-volles Weißbier) und das leckere Essen und freuten uns an der gemütlichen Atmosphäre der rustikalen Gaststube im Tiroler Stil.

Sollte es uns mal wieder in die Nähe verschlagen, dann gehen wir mit Sicherheit noch einmal hierhin!

Bilder

Hausbrauerei Schmitz Mönk
Jakob Krebs Straße 28
47 877 Willich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.