Cervesa Lo Vilot
Almacelles
ESP

Och, Möönsch, echt jetzt? Noch eine Folge von „Ich stehe vor einer Brauerei, die gerade geschlossen ist“?

In diesem Urlaub verfolgt mich aber diesbezüglich das Pech. Zwar war es bis gerade eben eine wunderschöne Spazierfahrt über kleine und kleinste Sträßchen bei allerbestem Wetter, und auch das kleine Dörfchen Almacelles ist irgendwie ansprechend, aber wenn dann außer einem Foto des Wappens an der Hauswand aus diesem Ausflug nichts herausspringt, dann ist es doch ein bisschen frustrierend.

Cervesa Lo Vilot

Cervesa Lo Vilot also, eine kleine Bauernhofbrauerei in einer Nebenstraße in Almacelles. Eine Brauerei mit ökologischem Anspruch und einem spannenden Reigen völlig unterschiedlicher und individueller Biere, insbesondere auch einer großen Auswahl von Frucht- und Sauerbieren. Sehr vielversprechend der Internetauftritt, und umso größer meine Enttäuschung, dass hier und heute alles zu ist.

Schade.

Bilder

Cervesa Lo Vilot
Carrer de Sant Josep, 19
25 100 Almacelles
Spanien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.