Was für ein toller Abend!
Der Kartenvorverkauf läuft etwas schleppend an, und dann kommen plötzlich jede Menge „Spontanies“, so dass am Ende drei Mal so viele Menschen da sind, wie erwartet … Wow!
Bier ist genug da, zum Glück, denn wir stehen mitten in der Brauerei „De Lütte“ – Bier-Entertainment also da, wo es hin gehört, nämlich da, wo das Bier entsteht.

die Lagertanks im Rücken, die Zapftheke fest im Blick
Mit den Lagertanks im Rücken, der Zapftheke fest im Blick und dem Sudwerk zu meiner Rechten erzähle ich vom Bier. Von meinen Reisen zum Bier. Von meinen Abenteuern rund ums Bier. Von meinen Erlebnissen mit Bier. Und dazu gibt’s … Bier. Selbstredend.
Spannendes Bier aus Jan-Hendrik Kochs Brauerei „De Lütte“: Baarnsteen Kellerpils (5,0%), Heideblütenpils (4,9%), Bannig Bitter India Pale Ale (5,3%) und mit Heidehonig gebrauten Heide-Bock (7,5%).
Und nur der Himmel weiß, warum heute Abend plötzlich jeder zweite unserer Gäste ein Aperol-Pils bestellt. Halb Aperol, halb Pils (je bitterer, desto besser), und für die Säure ein kleiner Schuss Sekt. Gepanschtes Bier? Nein, ein klassischer Biercocktail. Puristen mögen die Nase rümpfen, die Genießer stattdessen genießen.
So bekommt der heutige Bier-Entertainment-Abend einen leuchtend orangenen Touch.

heute das Getränk der Wahl – Aperol-Pils
Ein großer Dank an meine Gäste – Ihr wart ein tolles Publikum. Und ein ebenso großer Dank an Jan-Hendrik und sein Team – die Location, die Biere und die Unterstützung waren phänomenal!
Da hat sich der Wunstorfer Bierliterat in seinem Element gefühlt.
Brauerei „De Lütte“
Thaneberg 1
21 272 Egestorf
Niedersachsen
Deutschland

1 Trackback / Pingback