Finne Hafenbrauerei
Biererlebnisreise
Münster (DEU)

Vierzehn begeisterte Gäste, hundertundzwanzig Minuten Verkostungsspaß, ein halbes Dutzend Biere, eine deftige Brotzeit, gefühlt tausend „dumme“ Fragen, die sich als überhaupt nicht dumm entpuppten und ungezählte schöne Momente – das war die Biererlebnisreise in der Finne Hafenbrauerei am 10. Juli 2026.

Verkostet wurden in einem eher konservativen Ansatz:

  • Finne – Helles (4,9%)
  • Finne – Pils (5,1%)
  • Finne – Wheat Ale (5,0%)
  • Finne – Amber Lager [gezwickelt aus dem Lagertank] (5,0%)
  • Finne – Cloud 7 – Pale Ale (5,5%)
  • plus ein Bier nach freier Wahl.

eine fröhliche und eingespielte Gruppe

Ein geschlossenes Firmenevent – und somit eine fröhliche und eingespielte Gruppe, die Spaß am Verkosten hatte, neugierig auf unbekannte Bierstile war und mich mit Fragen löcherte. Und, was in der Bierszene leider immer noch ungewöhnlich ist: Eine Gruppe mit mehr Frauen als Männern! Wow!

Ein herrlicher Verkostungsabend, bei dem die Bilder Zeugnis ablegen, wie schön es war!

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mal an einem Tasting von mir teilzunehmen – die Termine gibt’s hier auf meiner Website. Oder abonniert einfach meinen WhatsApp-Kanal. Spamfrei und garantiert anonym.

Bildergalerie

Finne Hafenbrauerei
Am Mittelhafen 20
48 155 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.