Landshuter Brauhaus
Landshut
DEU

Das Landshuter Brauhaus, das wir am 25. März 2008 besuchten und von außen erkundeten, reiht sich leider ein in die Gruppe der Brauereien, die in der Nähe des Produktionsbereichs keinen eigenen Ausschank zu haben scheinen. Wir liefen einmal um die Brauerei herum, schossen ein paar Erinnerungsfotos und stellten bekümmert fest, dass es auch keine Möglichkeit gab, das Sudhaus näher zu besichtigen. Schade zwar, aber vielleicht auch zu verstehen – im laufenden Betrieb ist für eine Individualbrauereiführung weder die Zeit noch das Personal verfügbar.

Landshuter Brauhaus AG, Landshut, Bier in Bayern, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei

Landshuter Brauhaus – Außenansicht des Sudhauses

Und so kauften wir uns das hiesige Bier in Flaschen für daheim und ließen es für diesmal gut sein.

Bilder

Landshuter Brauhaus AG
Pulverturmstraße 6
84 028 Landshut
Bayern
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.