Gasthausbrauerei Neckarmüller
Tübingen
DEU

Am 17. April 2010 plante ich einen Besuch in der Gasthausbrauerei Neckarmüller in Tübingen. Schnell noch im Internet die Adresse überprüft und verifiziert, dass die Brauerei noch existiert; das lästige Pop-Up Menü weggeklickt, die Fahrtstrecke im Routenplaner überprüft, und los ging’s.

Gasthausbrauerei Neckarmüller, Tübingen, Bier in Baden-Württemberg, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei, Gasthausbrauerei
auf geht’s zum Neckarmüller

Und wenig später stand ich vor verschlossenen Türen. Das lästige Pop-Up Menü, das ich weggeklickt habe, hätte mich informiert, dass die Gasthausbrauerei Neckarmüller derzeit renoviert wird und daher geschlossen ist.

Mein langes Gesicht reichte von der Neckarbrücke hinunter bis ins Wasser. Lektion gelernt, beim nächsten Mal wird vorher noch sorgfältiger recherchiert, und für heute ging es halt ein paar Kilometer weiter zu einer anderen Brauerei.

Auf Wiedersehen und bis bald!

Bilder

Gasthausbrauerei Neckarmüller
Gartenstraße 4
72 074 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.