Brauerei und Wirtschaft „Im Füchschen“ Peter König e.K.
Düsseldorf
DEU

Im Zuge einer längeren Tour am 1. September 2005 durch die Düsseldorfer Altstadt landeten wir – als letzte Station – im Füchschen. Zwar war es erst früher Abend, aber so langsam ließ unsere Kondition nach.

Brauerei und Wirtschaft „Im Füchschen“ Peter König e.K., Düsseldorf, Bier in Nordrhein-Westfalen, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Brauerei
Silber Füchschen – Weizenbier

Gleichwohl genossen wir das leckere Altbier sowie das fast genauso gute Weizenbier und ergötzten uns an der außerordentlich gemütlichen Atmosphäre und an dem uns persönlich sehr ansprechenden Einrichtungsstil. Viel dunkles, fast schwarzes Holz, abgesetzt mit schönen Fliesen, dazu schöne lange Biertische aus gescheuertem, hellen Holz – genau so muss ein historischer Brauereiausschank aussehen. Schön!

Wir nahmen uns fest vor, möglichst bald einmal wieder hier vorbei zu schauen – aber leider, wie das so oft der Fall ist, bis heute haben wir es noch nicht geschafft…

Bilder

Brauerei und Wirtschaft „Im Füchschen“ Peter König e.K.
Ratinger Straße 28
40 213 Düsseldorf
Nordrhein Westfalen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.