Jetzt aber endgültig …
… der Brunnenbräu macht Pause

Sendepause

Da habe ich in der sogenannten Corona-Quarantäne doch noch einige Beiträge für den Blog geschrieben und Stück für Stück veröffentlicht – als ob ich nicht gerade erst verkündet hätte, eine Pause zu machen.

Sendepause

Jetzt ist aber wirklich Sendepause. Die Quarantäne ist schon eine Weile rum, alle geschriebenen und teils vorbereiteten Beiträge sind öffentlich, und ich bin erstmal weg. Es wird nun wirklich ruhig hier auf dem Blog; es werden nur noch alle paar Tage mal Rekonstruktionen von alten Beiträgen erscheinen oder vielleicht ab und an mal eine Buchrezension.

Macht’s jetzt also endgültig gut und bis bald. Wann immer „bald“ auch sein wird.

Cheers!

Volker

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.