Brauhaus Bohnsdorf
Berlin
DEU

Das Brauhaus Bohnsdorf im gleichnamigen Ortsteil Berlins wurde im Jahr 1999 gebaut, aber erst im Jahre 2008 wurde hier mit dem Brauen begonnen. Das Brauerei-Restaurant liegt direkt an der Durchgangsstraße durch Bohnsdorf, recht unauffällig, und hat mit Ausnahme der Dienstage (Ruhetag) täglich ab 11:30 Uhr geöffnet.

Zwei Sorten eigenes Bier werden angeboten – hell und dunkel. Daneben für diejenigen, die lieber der Fernsehwerbung folgen wollen, auch noch Wernesgrüner Pils und eine Reihe von kommerziellen Flaschenbieren. Die Küche konzentriert sich auf gute und deftige Speisen zu niedrigen Preisen – insbesondere ist Mittwochs Schnitzeltag, da gibt es riesige Fleischlappen in XXL-Größe für wenig Geld.

es wird gerade renoviert

Für den hartgesottenen Bierfan sicherlich keine Offenbarung, da die beiden Standardbiere keine Überraschung bieten, gleichwohl aber immerhin ein Lokal, dass das heimische Bierbrauen propagiert und insofern Unterstützung verdient.

Der 31. Mai 2012 ließ leider keinen Besuch zu, da das Gebäude gerade renoviert wurde.

Bilder

Brauhaus Bohnsdorf
Buntzelstraße 89
12 526 Berlin
Berlin
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.