Siegbert Hahn
Tour-de-Bier
Bier- und Brautradition erleben,
Land und Leute kennenlernen

Seit dreizehn Jahren gibt es die Tour-de-Bier nun schon, und Siegbert Hahn, der bei fast allen Touren seit 2014 mit dabei war, hat sich die Mühe gemacht, eine Erinnerungsbroschüre zusammenzustellen und drucken zu lassen – Bilder von allen bisherigen Touren.

Wunderbare Eindrücke, viele Erinnerungen. Gesichter, Biergläser, Braukessel und immer wieder wunderbare bierige Orte – seien es nun Brauereien, Gastwirtschaften, Hopfenfelder oder Mälzereien.

Beeindruckend, was in so vielen Jahren alles an Erlebnissen zusammengekommen ist.

Schön, diese Broschüre ab und an mal zur Hand zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Siegbert Hahn
Tour-de-Bier
Bier- und Brautradition erleben, Land und Leute kennenlernen
Eigenverlag
Schweinfurt, 2017
ISBN – ohne –

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.