Brauhaus Nittenau
Nittenau
DEU

Gerade eben haben wir vorzüglich im Brauereigasthof Jakob in Nittenau gespeist und getrunken, und nun packt uns der Übermut: Wir fahren am späten Abend zumindest für ein Zielfoto am Brauhaus Nittenau vorbei – der Brauerei, wo all die wunderbaren Spezialitäten, an denen wir uns ergötzt haben, hergestellt werden.

Stockfinster ist’s, und nur ein paar Laternen sowie die Scheinwerfer unseres Autos erhellen den Hof vor dem Brauereigebäude. Gerade so, dass das Licht für ein Zielfoto reicht. Mehr aber leider nicht …

Brauhaus Nittenau

Und dabei bleibt es dann für heute auch.

Irgendwann kommen wir aber einmal wieder nach Nittenau, und dann werden wir uns im Brauereigasthof Jakob einquartieren und die Zeit finden, die Brauerei tagsüber zu besuchen.

Bilder

Brauhaus Nittenau
Wulkersdorfer Straße 4
93 149 Nittenau
Bayern
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.