Steinbach Hausbrauerei
Euskirchen
DEU

Wir hatten uns etwas mehr erhofft, am 29. Mai 2004, am Samstag vor Pfingsten, als wir bei herrlichem Wetter die 1. Euskirchener Hausbrauerei suchten – und nach langer Suche auch fanden.

Steinbach Hausbrauerei

Findet man sonst eher rustikale Gemütlichkeit, freundliches Personal, würzige Biere und leckeres Essen, so herrschte hier eher die Atmosphäre einer Imbissbude in der Badeanstalt. Das Essen war sehr simpel (Pommes …), die Biere zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut, das ausgeschlagene Klappgestühl auf der Terrasse hatte schon bessere Zeiten gesehen, und die Bedienung war dazu auch noch unfreundlich.

Schade.

Bilder

Steinbach Hausbrauerei
1. Euskirchener Hausbrauerei
Talsperrenstraße 105
53 881 Euskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.