Jo’s Food & Craft
Hannover
DEU

Nur ein paar ganz kurze Notizen:

Wer in Hannover (im Stadtteil List) gutes Bier und deftige Burger sucht, ist bei Jo’s Food & Craft nicht falsch.

Jo’s Food & Craft

Drinnen läuft Space Truckin‘ von Deep Purple (aus den Zeiten, als man noch ohne Ohrenkrebsrisiko das Radio einschalten konnte), draußen sitzt man auf derbem Holzgestühl (aber gepolstert!) in der untergehenden Sonne.

Rund ein Dutzend Biere steht zur Auswahl – Biere, die auch immer mal wieder wechseln. Natürlich ist der Lokalmatador Mashsee mit dabei, aber auch nationale und internationale Größen. Einiges vom Fass, einiges aus der Flasche.

Deftige und auf den Punkt zubereitete Burger gibt es, Rippchen auch, gerne aber auch üppige Salate.

deftige Burger und gutes Bier

Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Publikum bunt gemischt von ganz jung bis zu alten Säcken wie ich. Man fachsimpelt über Bier, Rindfleisch und Rockmusik, und das passt alles sehr gut zusammen.

Gerne mal wieder.

Jo’s Food & Craft ist täglich ab 18:00 Uhr geöffnet; sonntags ist zu. Mit der Straßenbahn (Linie 1, 2, 8 oder 18) geht’s bis zur Haltestelle Dragonerstraße, und von dort aus eben diese etwa 500 m lang in Richtung Osten.

Bildergalerie

Jo’s Food & Craft
Ferdinand Wallbrecht Straße 60
30 163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

2 Kommentare

  1. Netter Laden, diese Woche mal wieder dort gewesen, Beverly Pils am Han, Enigma Biere im Sortiment und einiges anderes. Rippchen waren richtig gut.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.