Betreutes Trinken
Ein gemütlicher Abend mit Bier und Spaß

eine Online-Verkostung mit netten Brauern und Gästen

Reklame?*

Am 30. April 2021 um 19:00 Uhr veranstalten die BierPost mit Schorsch Maenkey (Jörg Manke) und Schoppe Bräu mit Thorsten Schoppe sowie einige weitere Gästen (Esther Isaak de Schmidt-Bohländer vom ehemaligen Bierland Hamburg, Jan Albes von der Braumanufaktur Ludwigslust und meine Wenigkeit) eine Online-Verkostung mit Rahmenprogramm.

Online-Verkostung mit Rahmenprogramm

Fünf Biere vom Thorsten (davon zwei neue, die bisher noch nicht auf dem Markt waren) und ein Bier der Braumanufaktur Ludwigslust werden verkostet. Esther wird die Veranstaltung moderieren, und so, wie wir sie kennen, wird sie noch die eine oder andere inhaltliche Überraschung auf Lager haben.

Hast Du Lust, Dich auch aufzuschalten, mitzuverkosten und Dich an der Diskussion zu beteiligen?

Dann gibt’s hier mehr Informationen und hier kannst Du das Probierpaket mit den sechs Bieren, einem Verkostungsglas, Bierbeschreibungen und Verkostungstipps bestellen.

Dann sehen wir uns also in zwei Wochen, am 30. April 2021 – virtuell über Zoom!

der Brunnenbräu ist auch dabei

* Reklame? Es gibt immer wieder Diskussionen, wann Blogbeiträge als Reklame gekennzeichnet werden müssen. Hier und heute aber nicht. Es ist Reklame. Reklame in eigener Sache. Basta!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.