Esther Isaak:
Wir sind im Namen des Bieres unterwegs

Brews Brothers Hamburg

Was kann es Schöneres geben, als nach einem Abend voller froher Botschaften, in einer Bar zu landen, in der die Lautstärke der Musik, die Temperatur des Bieres, die Höhe des Tresens, und die Menschen, die um Dich sind, einfach konvenieren.

Alle Aufregung fällt ab, jeglicher Ärger ist verflogen.

In die Brews Brothers Bar zu gehen ist wie Nach Hause kommen. Hier redet man miteinander beim Guten Bier und niemand redet mit dem Bier.

Hier beginnt der Barkeeper schon zu zapfen bevor man die Bestellung noch einmal rübergestammelt hat.

Und neben den Kehrwiederbieren sind sie dann da, die Firestone‘s, Schneiders, Sierra Nevada, Gänstaller, die Biere, die man immer mag, weil sie einfach gut sind.

Brews Brothers, Hamburg, Bier in Hamburg, Bier vor Ort, Bierreisen, Craft Beer, Bierbar
Wir sind im Namen des Bieres unterwegs

Zugegeben habe ich völlig übersehen, dass es auch Cocktails gab und für einen guten Kaffee von Quijote war die Zeit auch schon zu fortgeschritten.

Zusammenfassend: Alles richtig gemacht. Ich freue mich, hier immer wieder zurückkehren zu dürfen.

Cheers Brews Brothers!

Text & Fotos: Esther Isaak
wiederveröffentlicht von Bierguerilla
mit freundlicher Genehmigung der Autorin: „Brunnenbraeu und Bierguerilla haben die Absprache getroffen, dass wir so lange die Texte voneinander übernehmen, bis daraus eine Doktorarbeit entstanden ist.“

Brews Brothers
Talstraße 29
20 359 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.